Notstromeinspeisung Gemeinderverwaltung 16.8.2022

Inbetriebnahme Notstromeinspeisung Gemeindeverwaltung Harxheim

Gestern Abend wurde die neuinstallierte Notstromeinspeisung an unserer Gemeindeverwaltung in Betrieb genommen. Vorausgegangen war ein Antrag unseres Wehrführers an den damaligen Gemeinderat unserer Ortsgemeinde, eine Fremdversorgung mittels Notstromaggregat zu realisieren, um bei größeren und länger anhaltenden Stromausfällen in unserer Gemeinde einen öffentlichen, beheizten und beleuchteten Anlaufpunkt für unsere Harxheimer Bevölkerung zu haben.

Die Inbetriebnahme verlief tadellos und somit kann dieses Projekt abgeschlossen werden. Wir hoffen natürlich, dass wir diesen Übergabepunkt nur zu Übungszwecken benutzen müssen. Danke an alle am Projekt beteiligten Personen. Wir sind jederzeit für Sie/Euch da … und zwar ehrenamtlich.

Ihre/ Eure Freiwillige Feuerwehr Harxheim